Image

Wilstedt bei Nacht … eine Premiere!

4. Juni 2023
Image

In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal bei „Wilstedt bei Nacht“ teilgenommen und hatten gleich schon 17 Teilnehmer:innen! Neben dem Lauf an sich ist vor allem die Atmosphäre vor dem Lauf nett und entspannt: überall sind Picknickdecken, es wird gespielt und viel gelacht.

Einige von uns sind die 5km gejoggt, aber die meisten haben es ruhiger angehen lassen und sind gewalkt. Janis aus Haus 2 war hierbei am schnellsten! Die Stimmung war aber in der ganzen Truppe super und das abschließende Feuerwerk ein toller Tagesabschluss. 

Herzlichen Dank an alle, die lange geplant oder spontan teilgenommen haben und besonders an Elfi und Nathalie aus der Hauswirtschaft in Rehr für die tolle Idee und die super Organisation und Umsetzung!

Bis zum nächsten Jahr!

Matthias